DAN­KE – nur fünf Buch­sta­ben und doch sagen wir es irgend­wie viel zu selten.
Der Welt­tag der Dank­bar­keit fin­det jähr­lich am 21. Sep­tem­ber statt und ist ein will­kom­me­ner Anlass, mal wie­der ein längst fäl­li­ges Dan­ke­schön auszusprechen.

Dank­bar­keit ist ein abso­lut posi­ti­ves Gefühl und hat über­dies Ein­fluss auf unse­re Gesund­heit. Wer dank­bar durchs Leben geht, ist auf jeden Fall glücklicher.

Wann haben Sie das letz­te Mal bewusst DAN­KE gesagt?

DAN­KE des­halb heu­te an alle unse­re support-Part­ner, die mit uns gemein­sam in den drei säch­si­schen Geschäfts­stel­len Unter­neh­mer und Arbeit­ge­ber unterstützen.

Zusam­men för­dern wir die Beschäf­ti­gung von Men­schen mit Behin­de­run­gen. Durch unse­re exter­ne fach­kom­pe­ten­te Bera­tung und über 10 Jah­re Erfah­rung kön­nen auch mit Hil­fe der Part­ner unter­schied­lichs­te Pro­blem­la­gen gelöst und somit Arbeits­plät­ze erhal­ten sowie betrieb­li­che Fach­kräf­te gewon­nen werden.

Spre­chen auch Sie uns an: Kon­takt

PS: Der Welt­tag der Dank­bar­keit wur­de im Jahr 1977 durch die Medi­ta­ti­ons­grup­pe der Ver­ein­ten Natio­nen initi­iert und soll dafür genutzt wer­den, den Men­schen zu dan­ken, wel­che sich im Sin­ne der UN für die glo­ba­le Gemein­schaft ein­ge­setzt haben.