Bes­tes Wet­ter zum Tag der offe­nen Tür beim AWO Bun­des­ver­band e.V. — Inte­gra­ti­ons­fach­dienst (IFD und support-Geschäftsstelle)

Die Son­ne strahl­te am Mitt­woch in Dres­den vom Him­mel als Arbeit­ge­ber und Per­so­nal­ver­ant­wort­li­che zur Inte­gra­ti­on von Men­schen mit Behin­de­run­gen in den all­ge­mei­nen Arbeits­markt bera­ten wurden.

Neben Ein­bli­cken in die Arbeit des IFD und The­men­ti­schen zum Aus­tausch gab es auch Kuli­na­ri­sches, Geträn­ke sowie Spiel­mög­lich­kei­ten für Kinder.
Simo­ne Bilz und Kat­rin Bür­kner vom support-Team in Dres­den, hier auf dem Foto im Gespräch mit einem Außen­ar­beits­platz­be­treu­er aus der Werk­statt der Lebens­hil­fe in Dres­den, kamen mit Part­nern und inter­es­sier­ten Men­schen in Kon­takt und konn­ten ihr Netz­werk erweitern.

Wo Sie Mit­ar­bei­ter von support dem­nächst tref­fen können.