End­lich war es soweit! Das support-Team konn­te sein schon seit 3 Jah­ren geplan­tes über­re­gio­na­les Netz­werk­tref­fen in Prä­senz durchführen.
Der Ein­la­dung ins Thea­ter der Jun­gen Welt am Lin­denau­er Markt in Leip­zig waren knapp 70 Koope­ra­ti­ons­part­ner gefolgt.

Nach der Begrü­ßung durch Clau­dia Teu­chert sahen die Besucher*innen das ein­drucks­vol­le Thea­ter­stück „Regar­ding the Bird“​. In einer Dis­kus­si­ons­run­de wur­den Best-Prac­ti­ce mit Arbeitgeber*innen zur Beschäf­ti­gung von Arbeitnehmer*innen im Autis­mus-Spek­trum vor­ge­stellt.​ Danach konn­ten sich die Teil­neh­mer beim Get tog­e­ther über aktu­el­le Her­aus­for­de­run­gen im Rah­men des Fach­the­mas austauschen.

Es war eine sehr gelun­ge­ne Ver­an­stal­tung mit tol­lem Rah­men­pro­gramm und über­aus posi­ti­vem Feed­back der anwe­sen­den Gäste.

Unse­re Koope­ra­ti­ons­part­ner fin­den Sie auch auf unse­rer Webseite.